• Jobs Job bei Contipark Parkgaragengesellschaft mbH

Teamleiter Debitorenbuchhaltung (m/w)

Contipark Parkgaragengesellschaft mbH

Teamleiter Debitorenbuchhaltung (m/w) Contipark Parkgaragengesellschaft mbH Berlin Sie übernehmen die fachliche, operative und disziplinarische Personalführung von bis zu neun Mitarbeitern; kümmern sich um die Organisation, Koordination und Kontrolle der Prozesse im Tagesgeschäft; führen regelmäßig Berichterstattung (intern/extern).

Teamleiter Debitorenbuchhaltung (m/w) Wir Suchen Sie Ab Sofort Als Mitarbeiter/in In Vollzeit Oder Teilzeit Für Unsere Hauptverwaltung In Berlin Parken Ohne Anzuhalten Ist Führender Betreiber Von Parkhäusern Und Anderen Parkeinrichtungen In Deutschland Und österreich Als Mitarbeiter/in Bei Können Sie Sich Auf Eine Wertschätzende Unternehmenskultur Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Sowie Auf Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Freuen Work-life-balance Ist Für Uns Nicht Nur Ein Schlagwort: Garantiert Arbeitsbedingungen Die Es Ihnen Ermöglichen Beruf Und Privatleben In Einklang Zu Bringen Im Rahmen Einer Strategischen Neuausrichtung Wird Ein Teamleiter (m/w) Für Den Bereich Debitoren Gesucht Ihre Aufgaben Sie übernehmen Die Fachliche Operative Und Disziplinarische Personalführung Von Bis Zu Neun Mitarbeitern Sie Kümmern Sich Um Die Organisation Koordination Und Kontrolle Der Prozesse Im Tagesgeschäft Sie Führen Regelmäßig Berichterstattung (intern/extern) Im Verantwortungsbereich Der Debitoren Sowie Managementanalysen Und Erhebung Statistischer Auswertungen Durch Sie Sind Verantwortlich Für Die Entwicklung Von Lösungen Bei Organisationsübergreifenden Projekten Sie Koordinieren Die Zusammenarbeit Mit Den Einzelnen Fachabteilungen Des Unternehmens Ihre Qualifikationen Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und/oder Ein Betriebswirtschaftliches Studium Sie Verfügen über Mehrjährige Fundierte Berufs- Und Führungserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Sie Besitzen Gute Ms-office Und Sap R/3-kenntnisse Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Gezielte Und Individuelle Einarbeitung Sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege Und Kollegiale Zusammenarbeit Rahmenbedingungen Die Es Ihnen Ermöglichen Beruf Und Privatleben Miteinander Zu Vereinen Langfristige Perspektiven In Einem Erfolgreichen Zukunftsorientierten Und Wachsenden Unternehmen Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Arbeitsort Und Beginn Kontakt Bei Interesse Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Wochenarbeitszeitwunsches Bevorzugt Per E-mail Mit Den üblichen Bewerbungsunterlagen (anlagen Im Idealfall Als Pdf-dateien) Bis 31102016 Unter: Bewerbung@de Parkgaragen­gesellschaft Mbh Leiter Personal - Niklas Von Tschirnhaus Rankestraße 13 10789 Berlin Betriebswirt Controller Debitorenbuchhalter Finanzbuchhalter Rechnungswesen Führungsposition Mitarbeiterführung Finanzfachwirt Diplomkaufmann Diplomfinanzwirt Volkswirt Betriebswirt Controller Debitorenbuchhalter Finanzbuchhalter Rechnungswesen Führungsposition Mitarbeiterführung Finanzfachwirt Diplomkaufmann Diplomfinanzwirt Volkswirt Teamleiter Debitorenbuchhaltung (m/w) Sie übernehmen Die Fachliche Operative Und Disziplinarische Personalführung Von Bis Zu Neun Mitarbeitern Kümmern Sich Um Die Organisation Koordination Und Kontrolle Der Prozesse Im Tagesgeschäft Führen Regelmäßig Berichterstattung (intern/extern) Berlin Betriebswirt Controller Debitorenbuchhalter Finanzbuchhalter Rechnungswesen Führungsposition Mitarbeiterführung Finanzfachwirt Diplomkaufmann Diplomfinanzwirt Volkswirt

Teamleiter Debitorenbuchhaltung (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Marketing und Kommunikation mit dem Schwerpunkt Kommunikation

Mitarbeiter (m/w) Garagenwart

HR Controller (m/w/d)
   Menarini-Von Heyden GmbH (Dresden)

Sachbearbeiter/-in (w/m/d) Ehrenamtskoordination
   Stadt Meerbusch (Meerbusch)

(Junior) Consultant Public Procurement (m/w/d)
   Sana Einkauf und Logistik GmbH (Ismaning)